ROBINSON CRUSOE ABENTEUER

… wir stranden - selbstverständlich barfuß - im warmen Abendlicht auf der kleinen Sandbank. Nichts außer schneeweißem Pudersand umgeben von dem Blau des friedlichen Indischen Ozeans. Die Malediven.

Ein weißes Zelt mit komfortablem Holzbett, die Füße im warmen Korallensand, das Plätschern der kleinen Wellen - der Tag neigt sich dem Ende im goldenen Licht der untergehenden Sonne. Wir genießen ein Glas kühlen Rosé, der sich mit den Farben des Horizontes mischt. Die Sterne leuchten inzwischen intensiv vom Firmament, auch der Mond zeigt seine feine Sichel am Äquatorhimmel! Romantischer konnte diese wunderbare Nacht der Malediven nicht werden….

Im Zelt ist es sehr kuschelig und das Plätschern der Wellen schickte uns in einen entspannten Schlaf bis wir vom nahen Wellenrauschen in den frühen Morgenstunden aus süßen Träumen geweckt wurden….- oh Schreck! Wir stehen mit Bett und Zelt knöchelhoch im warmen Gewässer des Indischen Ozeans. Unsere Sandbank ist zum größten Teil vom Wasser überschwemmt! Wann ist der Zenit der Flut erreicht? – Wir wussten es nicht!

Gott sei Dank hatten wir einen heißen Draht zu Mr. Friday!   -  Er schickte ein Boot durch die dunkle Nacht…

Mit dem Wissen des Höchststandes der Flut in der Nacht genossen zwei weitere Gäste die nächste Nacht auf unserer „Robinson-Crusoe-Sandbank“ mit dem (von uns verpassten) wunderschönen Sonnenaufgang ein köstliches Frühstück bei frischer Seebrise am noch so jungen Tag im feinen Sand mit Blick auf Kunfunadhoo! – Hier versteckt sich das SONEVA FUSHI RESORT im Dschungel der Natur, wo Mr./Mrs. Friday weitere besondere Momente bereithalten und ein idyllisches „Zuhause“ mit sehr viel Privatsphäre ermöglichen.

„Intelligent Luxury Holidays“  -  weitere Informationen zu den „back to nature – Resorts“ Soneva Fushi und zur ganz jungen Schwester SONEVA JANI auf Mehufarn mit sehr stilvoll designten Holzwasservillen im hellen, freundlichen skandinavischen Ambiente erhalten Sie von mir persönlich und im airtours Prospekt: Indischer Ozean!

Ihre 

Gabi Stieneker

Mehr Posts aus dieser Kategorie

Nepal & Südthailand

Antwerpen

Seychellen

Sizilien

Costa Rica

SEA CLOUD II

Marrakesch

Porto Santo

SY Royal Clipper

Aserbaidschan

Lanzarote

Antarktis – eine Reise ins ewige Eis