Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ReiseArt

Lufthansa City Center

Telefon: 0251 / 414480
Fax:
+49 0251 / 4144819
E-Mail:
info@reiseart24.de

Harsewinkelgasse 1-4,
48143 Münster
Deutschland

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 -16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten gerne auch nach individueller Terminvereinbarung.

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Nach 20 Monaten Fortbildung in der LCC Cruise Academy – 21 LCC Expedienten als Kreuzfahrtspezialist zertifiziert

Kurs auf bessere Verkaufszahlen im Kreuzfahrtenbereich. 21 Expedienten aus Reisebüros der Marke Lufthansa City Center (LCC) dürfen sich fortan Kreuzfahrtspezialist nennen. Dafür haben sie in den vergangenen rund 20 Monaten regelmäßig die „Schulbank“ gedrückt und an verschiedenen Maßnahmen teilgenommen. Die Zertifikate erhielten die Verkaufsprofis auf den LCC Cruise Days in Bremen. Die Fortbildung hat im Rahmen der LCC Cruise Academy stattgefunden, die das Franchise-Unternehmen 2009 aus der Taufe gehoben hatte, um der steigenden Nachfrage nach Fluss- und Seekreuzfahrten kompetenter begegnen zu können und die Umsätze in diesem Bereich zu steigern.

„Ich gratuliere meinen Kolleginnen und Kollegen, zum erfolgreichen Abschluss unserer sehr anspruchsvollen Cruise Academy“, sagte LCC Geschäftsführer Hasso von Düring. „Ihr persönlicher Einsatz ermöglicht es uns, Kreuzfahrt-affine Kunden in unseren Reisebüros besonders kompetent zu beraten. Für LCC Büros ist die in enger Zusammenarbeit mit Reedereipartnern konzipierte Qualifizierung der beste Weg, um vom anhaltenden Kreuzfahrten-Boom zu profitieren.“

Auf dem Spezialisierungsplan standen seit März 2015 nicht nur umfangreiche Produktschulungen und Webinare zu verschiedenen Kreuzfahrtthemen, sondern auch Verkaufstrainings sowie exklusive Seminarreisen und Schiffsbesichtigungen. So endete die Schulung in diesem Jahr mit einer Abschlussveranstaltung auf der Meyer Werft in Papenburg, wo gerade das neueste Schiff der Norwegian Cruise Line gebaut wird. Begleitet wurde das verkaufsfördernde Training von Kundenmailings, Schaufenster-Dekorationen und aktuellen Informationen über einen Newsletter.

Im kommenden Frühjahr startet die mittlerweile vierte LCC Cruise Academy. 25 angehende Kreuzfahrtspezialisten können sich zu der Fortbildungsreihe anmelden. Insgesamt hat LCC über das Trainingsprogramm bereits über 220 Expedienten aus den Franchise-Büros geschult.


Über Lufthansa City Center
Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Lufthansa City Center unter
www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.

 


Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH
Jörg Manthei
Tel.: 0211/55 79 45-0
Mobil: 0170/54 67 015
joerg.manthei@sk-medienconsult.de