Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ReiseArt

Lufthansa City Center

Telefon: 0251 / 414480
Fax:
+49 0251 / 4144819
E-Mail:
info@reiseart24.de

Harsewinkelgasse 1-4,
48143 Münster
Deutschland

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 -16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten gerne auch nach individueller Terminvereinbarung.

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Neue Airport-Services

Im März hat das Busunternehmen „Flygbussarna“ eine neue Route zwischen dem internationalen Airport Arlanda und dem Regionalflughafen Bromma in Stockholm aufgenommen. Der Flughafenbus bringt Sie alle 20 Minuten direkt von einem Airport zum anderen und macht bei seiner Fahrt durch die Stadt an acht Stationen Halt. Wenn Sie die Fahrt zum Arbeiten nutzen möchten, stehen Ihnen Stromanschlüsse und kostenfreies WLAN zur Verfügung. Tickets erhalten Sie an den Ticketautomaten und Informationsschaltern oder im Bus.

Falls Sie geschäftlich in Brüssel unterwegs sind, gelangen Sie künftig einfacher von den Sicherheitskontrollen zu den Gates am Flugsteig A. Gleichzeitig wird bei Ankunft der Übergang zu den Gepäckbändern komfortabler. Der Airport hat hierfür ein neues Verbindungsgebäude eröffnet, das über einen zentralen Bereich für die Sicherheits- und Grenzkontrollen verfügt. Durch das Gebäude können Sie den Flugsteig A überirdisch erreichen. Passagiere, die am Flugsteig B abfliegen oder ankommen, sollen das Verbindungsgebäude ab 2016 nutzen können.

Der Flughafenbetreiber Fraport und die Messe Frankfurt bieten Messebesuchern einen neuen Premium-Service an, bei dem Sie mit der Limousine direkt vom Gate zur Messe oder von der Messe zum Gate gebracht werden. Neben der Beförderungsleistung ist auch ein persönlicher Service inbegriffen. Nach der Ankunft am Flughafen begleitet Sie ein Service-Mitarbeiter durch die Einreisekontrolle zum Gepäckband und zur Limousine. Sie können zwischen drei Meeting-Points am Messegelände wählen. Geht es nach den Messeterminen zurück zum Flughafen, werden Sie wieder von einem Service-Mitarbeiter begleitet, der den Check-in und die Gepäckaufgabe übernimmt. Sie passieren eine separate Sicherheitskontrolle und gelangen in einer Limousine zu Ihrem Abflug-Gate. Der Premium-Service kann bis zu 24 Stunden vor Abflug auch über unser Reisebüro gebucht werden.