Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ReiseArt

Lufthansa City Center

Telefon: 0251 / 414480
Fax:
+49 0251 / 4144819
E-Mail:
info@reiseart24.de

Harsewinkelgasse 1-4,
48143 Münster
Deutschland

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 -16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten gerne auch nach individueller Terminvereinbarung.

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Delta Air Lines

Um den Wünschen ihrer Passagiere noch besser zu entsprechen, differenziert Delta jetzt deutlicher ihr Angebot an Bordprodukten. In jedem Kundensegment hat sich Delta das Ziel gesetzt, das beste Produkt seiner Art zu bieten. Dabei benennt Delta Air Lines ihre Reiseklassen neu. Zukünftig bietet Delta Air Lines folgende Produkte an:


Delta One™ – die frühere BusinessElite, auf internationalen Langstreckenflügen sowie zwischen New York-JFK und Los Angeles bzw. San Francisco
First Class – auf inneramerikanischen Strecken sowie auf Verbindungen in Nord- und Mittelamerika sowie in der Karibik
Delta Comfort+™ – Plätze mit mehr Beinfreiheit auf allen Delta-Flugzeugen mit Zwei-Kabinen-Konfiguration
Main Cabin – die Economy Class auf allen Delta-Strecken
Basic Economy – der Service der Main Cabin mit restriktiveren Buchungskonditionen auf ausgewählten inneramerikanischen Strecken


Mit der Einführung dieser neuen Produkte wird Delta die früheren Kabinenbezeichnungen BusinessElite®, Economy Comfort™ und „Economy“ nicht weiterführen. Die „First Class“ bleibt gleich.

Weiterhin hat Delta vermehrt in das optimale Kundenerlebnis an Board investiert und in den Bereichen Unterhaltungsangebot, Stauraum sowie WLAN aufgerüstet. Außerdem wurden 45 Delta Sky Clubs komplett renoviert und laden berechtigte Fluggäste zum angenehmen Verweilen ein.