Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

ReiseArt

Lufthansa City Center

Telefon: 0251 / 414480
Fax:
+49 0251 / 4144819
E-Mail:
info@reiseart24.de

Harsewinkelgasse 1-4,
48143 Münster
Deutschland

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 -16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten gerne auch nach individueller Terminvereinbarung.

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Flexible Buchungsbedingungen und höchste Hygienestandards

Sicherheit auf allen Flügen mit Air France-KLM

Jetzt, wo COVID-19 Bestandteil unseres Lebens geworden ist, hat es obere Priorität, Sicherheit auf allen Flügen zu gewährleisten. Damit Sie und Ihre Kollegen sicher reisen können, haben Air France und KLM zahlreiche Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen ergriffen:

  • Die Kabinenluft wird alle 3 Minuten über HEPA-Filter ausgetauscht.
  • Flugzeuge werden regelmäßig mit einem Spezialmittel gereinigt.
  • Einhaltung der Abstandsregeln wo immer möglich.
  • Maskenpflicht und Gesundheitskontrollen.
  • Angepasster Service an Bord und in den Lounges.

Air France und KLM sind sich bewusst, dass es für Sie wichtig ist, in dieser Zeit Ihr Ticket ohne Risiko buchen zu können. Deshalb bietet die temporäre Umbuchungsrichtlinie höchste Flexibilität. Sie können:

  • Ihren Flug kostenlos auf ein anderes Datum oder ein anderes Reiseziel umbuchen (es kann eine Tarif-Differenz anfallen).
  • einen Gutschein für eine zukünftige Reise anfordern, der bei Bedarf auf einen anderen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen übertragbar ist.
  • Ihr Ticket erstatten lassen.

Für Fragen dazu steht Ihnen Ihr Lufthansa City Center Reisebüro sehr gerne zur Verfügung.

 

 

 

Zertifikate

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt